Man dachte man ist nicht betroffen,Doch am Wochenende ist man doch besoffen.Man wacht montagmorgens auf,Und hat noch voll den Kater drauf.Tag ein Tag aus das gleiche,Man würd am liebsten spielen Streiche.Man würd gerne schwänzen die SchulDann wär der ganze Tag doch cool.Doch dann bekommt man ein ProblemUnd das ist dann arg extrem.Also steht man doch noch auf,auch wenn man hat nen Kater drauf.Man holt sich ne KopfschmerztabletteUnd raucht noch eben eine ZigaretteMan macht sie aus und wirft sie wegUnd denkt „ab inne Schule, so ’n Dreck“!Man ist zu spät zur Schul gekommen,Hat sich somit schlecht benommen.Dort ist man dann noch halb verschlafen,Und die Lehrer müssen dich sofort bestrafen.Er stellt sich auf und spricht:Wenn alles schläft nur einer nicht,Dann nennt man das den Unterricht!

Links:
Home
Die Stämme
Gästebuch
Chemie-Forum


Email: b.erdna@web.de





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool